Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel I: Die Konsensliste des Forums › Re: Konsensspiel I: Die Konsensliste des Forums
NiteOwlmit Abstand am schlimmsten sind Pink Floyd (aber der wird es eh nicht schaffen) und Zelmani (die ist ja noch langweiliger als Wilco). Warum Van Morrisson rein sollte, verstehe ich nach dem Bathers-Song nicht mehr – da kann ich ja auch Blur fordern, weil Pulp drin sind…
REM scheint Konsens zu sein, von mir aus…
Dieser Song von Van hat mit dem von Bathers wohl keine Gemeinsamkeiten. Ich hätte im Gegenzug kein Problem, wenn auch noch Blur reinkommen würde.
Pink Floyd sind nicht wirklich konsensfähig, das war von Anfang an klar. Wenn, dann bestimmt nicht mit diesem Song. Eher was ProckRock untypisches wie „wish you were here“ oder eine Rocknummer we „comfortably numb“, vielleich noch „shine on you crazy diamond“ als Ausklang, oder „us and them“, falls überhaupt.
Um Zelmani bemüht sich Guenter sehr. Aber die Chancen sind gering. Ich warte mal noch ab, ob er was bewegen kann. Ich würde ihn bei einer konsensfähigen Alternative unterstützen.
--
Keep on Rocking!