Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel I: Die Konsensliste des Forums › Re: Konsensspiel I: Die Konsensliste des Forums
Anonym
guenterduddaDa ich Zelmanis größter Befürworter bin, nochmals…
Es geht hier nicht um Celine Dion oder Mariah Carey.
Zelmanis Lieder sind erstmal langweilig, der Zauber entsteht wie die Färbung der Blätter im Herbst. Hast Du ihre Alben und diese mehrmals gehört? Bestimmt nicht.
Das der erste Höreindruck so ist, wie wenn ein farbloser Schmetterling sich auf die Schulter setzen will, versteh ich. Aber hat sie sich erstmals auf Deinen Handrücken gesetzt, wird sie bleiben, denk ich mal. Und ihre Konzerte sind wirklich klasse, keine Spur langweilig. Lars Halipi ummalt ihre Musik wie Picasso.
das ist zwar schön (und vielleicht auch nachvollziehbar) beschrieben, aber so könnte man bei allen Bands, Sängern und Sängerinnen argumentieren.
Und da ich absolut kein Konzertmensch bin, zieht dein letztes Argument leider nicht…
Aber ernsthaft, ich werde hier niemanden mehr kicken, ich wollte nur mal meine Meinung einwerfen. Wenn du deine Mitspieler überzeugt hast, dann soll sie drin bleiben…
--