Re: Die Jahresbestenlisten der Musikmagazine 2005

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Die Jahresbestenlisten der Musikmagazine 2005 Re: Die Jahresbestenlisten der Musikmagazine 2005

#3863853  | PERMALINK

go1
Gang of One

Registriert seit: 03.11.2004

Beiträge: 5,625

22. Antony and the Johnsons – I Am A Bird Now

Diese Platzierung ist doch nachvollziehbar: Bei Antony sind die Meinungen geteilt: Die einen können seine Stimme auf Albumlänge nicht ertragen und finden die Arrangements zweifelhaft (da gehöre ich dazu); diejenigen, die ihn mögen aber, die mögen ihn sehr. Das ergibt im Durchschnitt eine mittlere Platzierung.

Die Nummer Eins bei den Reissues freut mich. Mit dieser Compilation habe ich vor kurzem Orange Juice für mich entdeckt.

--

To Hell with Poverty