Re: All-Time-Top-Ten-LPs

#3845459  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

muffkimuffkiFür mich ist Eure Welt des Vinyls einfach ein Rätsel, daher habe ich einfach mal ein bisschen blöd nachgefragt.

abgesehen davon, dass viele eventuell halt einfach nicht unbedingt auf irgendeinen remastering oder bonustrack-zug aufspringen wollen, ist das doch nur halb so rätselhaft, wie’s den anschein hat, da es ja in allererster linie immer noch um musik und lieblingsalben geht. das hat dann auch nicht unbedingt was mit verklärter nostalgie und co zu tun.
nerdige sammelfreaks und geifernde konsumenten, die sich ihre lieblingsalben von damals allesamt nochmal als knisterfreie ceedee nachholen müssen, weil da nochmal irgendein kram ihres lieblingskünstlers in der version xz-soundso als bonus drauf verwurschtelt wurde, finde ich da schon etwas unheimlicher.

--