Re: All-Time-Top-Ten-LPs

#3845453  | PERMALINK

declan-macmanus

Registriert seit: 07.01.2003

Beiträge: 14,707

weilsteinLPs! (33 1/3 RPM).

Schon klar.

Es gibt keinen entsprechenden Thread, lediglich Top 50 und Die Forums Top 500,

Ich habe gerade mal im „Beste-Alben“-Forum nachgeschaut, weil ich es nicht glauben wollte. Aber Du hast Recht – ich habe tatsächlich keinen Top-10-Thread gefunden.

außerdem soll es hier wirklich um LPs gehen und nicht, wie bereits erwähnt, um remasterte oder durch Bonustracks verfälschte Ausgaben.

Dass es um die Originalalben geht exklusive irgendwelcher Bonustracks, war bei den anderen Threads doch auch schon Voraussetzung, oder nicht? Und verfälscht ein Remastering ein Album wirklich so stark?

Würde Deine Top X im „Beste-Alben“-Forum anders aussehen?

--

Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]