Re: Dylan Tour 2005

#3840375  | PERMALINK

allman

Jan WölferDear Zimmermaniacs:
Ich gehe davon aus, dass Ihr die Songs, die man auf www.bobdylan.com von der diesjährigen Tour anhören kann, längst kennt. Ich vermute ferne, dass Bob nur Versionen, die er selbst für halbwegs gelungen hält, dort freigibt.
Ich höre gerade wie er „I belive in you“ völlig verunstaltet. Gibt es unter Euch jemanden, der sagt: Ja, coole Version?
Jetzt läuft gerade Most likely you go your way and I go mine – ansprechendes Intro der Band, wirklich fein, dann kommt Dylans Stimme und man möchte sagen: Stoppt mal den besoffenen Penner (um deutlich zu machen – ich vermute nicht, dass Dylan da besoffen war!) der sich das Mikro geschnappt hat und lasst den Meister ran – aber leider ist das der Meister. Nochmal die Frage: Ist hier jemand, der sagt: Ja, prima Version??

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh – haha!
wer ist diese besoffene typ?
:lach:

also ich denké dass Dylan sich wirklich nichts darum schert – was an boots freigegeben wird – der hat keine ahnung davon

auf diese site habe ich nichts angehört bisjetzt und werde es auf deine freundliche tip auchnicht tun

aber ich kann dir sagen – dass ich ziemlich chiss hatte vor dem konzert
und mir an andere stelle paar sachen angehört habe
und mich dann entschlossen hatte ( nachdem ich mal gelesen hatte- dass Bob wohl öfters mal mit der band zu dem saufen unterwegs ist )
das allerschlechteste boot – das ich besitze in dem auto laufen zu lassen vor dem konzert

das war o.k.
deshalb meine überraschung und mein posting über seinen auftritt
natürlich könnte ich auch dies oder jenes bemängeln
aber – das kannst du bei fast jede konzert

und ich hör mich gerade zu dem tausendstenmale : „ISIS“ an
seine stimme war nochnie eine singstimme
sie ist ein eigenes instrument
manchmal nicht gestimmt! – weißt du!
( in a drizz“a“lin“a“ rain….)

--