Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Dylan Tour 2005 › Re: Dylan Tour 2005
RockhinduWar klasse gestern, aber ist der Sound in dieser Halle immer so ? Er gab ziemlich viel Hall in der Halle. Daher wohl das Wort.
Stimmlich war er gut beinander und die Setlist war auch gut. Besonders vorheben würde ich die Version von Masters Of War. Herrlich !
ich war auch begeistert. mal davon abgesehen, dass ich aufgrund unpünktlichkeit keinen wirklich dollen platz hatte, durfte ich aber dylan sehen und hören. wirklich beeindruckend war für mich jedoch die band, die sich ausgesprochen clever durch das set balancierte, dabei den meister jederzeit gut aussehen ließ. der mann an der leadgitarre (Ihr gebt mir sicher noch den namen durch) ist darüber hinaus der knaller überhaupt. souverän, punktgenau, nicht verspielt, sondern ausgewogen. super.
dylan´s gesang war für mich gewohnt, da ich ihn von vielen boots kenne. so konnte ich genießen. war bestimmt nicht das letzte mal.