Re: Die schlechtesten TV-Serien

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die schlechtesten TV-Serien Re: Die schlechtesten TV-Serien

#3812415  | PERMALINK

bellebrocken

Registriert seit: 12.06.2008

Beiträge: 429

Steffi22Eine himmlische Familie find ich total schlecht

dabei bekomme ich gefühlt einen inneren ausschlag…die leute sind sowas von aller-ober-hammer-aalglatt, dass es nicht auszuhalten ist (lotus-effekt ist ein witz dagegen!). und wie sie sich am ende immer ganz besonders lieb haben. absolut grauenhaft: ein 4-jähriges balg steht dann hin und sagt „oh, daddy, ich habe einen fehler gemacht und wollte dich nicht verletzen…“ alle umarmen sich. toll. wäre ich das kind gewesen, hääte ich mich aufgeregt und einem der duzenden geschwister, die in der serie noch rumlaufen, eins vors schienbein gekickt :lol:

--

http://musiciswhatlifesoundslike.blogspot.com/ Melusine! Kraweel, Kraweel! Taubtrüber Ginst am Musenhain Trübtauber Hain am Musenginst Kraweel, Kraweel!