Re: Die schlechtesten TV-Serien

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die schlechtesten TV-Serien Re: Die schlechtesten TV-Serien

#3812371  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,866

nikodemusNur Gemeinsamkeiten sind ja auch nicht schön….Aber Reinhard Mey hat wirklich sehr schöne Lieder geschrieben, immer zum schmunzeln und nett anzuhören…

Naja, die Hosen sind so ne alte Leidenschaft, die ich wohl nicht mehr loswerde. Obwohl ich sie zuhause eigentlich kaum auflege. Aber ich freue mich jedes mal, wenn sie in München spielen. Das ist einfach immer gut.
Das sind einfach immer drei Stunden Spaß und gut Laune. Und das schätze ich an ihnen,

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100