Re: Die schlechtesten TV-Serien

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die schlechtesten TV-Serien Re: Die schlechtesten TV-Serien

#3812365  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,880

TheMagneticFieldoch sag das nicht : Ich werd auch auf jeden Fall versuchen Reinhard Mey und Klaus Hoffmann unterzubringen – was wärs denn bei dir?

Klaus Hoffmann kenn ich nicht so gut. Reinhard Mey mag ich, zumindest seine Sachen so bis Mitte/Ende der 70er. Die späteren kenn ich nicht mehr so. Mein Achtel Lorbeerblatt ist immer noch eine meiner Lieblings-Scheiben. Die ist einfach gut.
Naja, ansonsten, Lindenberg war mal ein großer Held von mir, und da mag ich auch die Sachen bis Anfang 80er immer noch sehr gerne.
Ansonsten hab ich halt früher mehr die Liedermacher gehört: Wecker, Danzer, Hirsch, Ambros etc.
Mag vieles noch aus der NDW oder was halt alles so in diesen Topf geworfen wurde.
Ich liebe Trio.
Und ich mag die Toten Hosen.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100