Re: Die schlechtesten TV-Serien

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die schlechtesten TV-Serien Re: Die schlechtesten TV-Serien

#3812361  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,880

TheMagneticFieldFull House hatte ich damals auf so nem komischen Sender entdeckt, da lief es in Englisch mit holländischen untertiteln – das hatte was ;-)

und Franz erst FGTH jetzt O.C. California – du wirst mir ja immer sympathischer , wenn wir jetzt
noch unsere Virginia Jetzt! -Differenzen beilegen können… ;-)

Ich hab mal „Dallas“ auf dänisch gesehen. Das hatte auch seinen Reiz….

Das mit „Virginia jetzt“, das kriegen wir auch noch hin. Ich bin ja immer auf Konsens bedacht….;-)

Im übrigen, ich freue mich auf die Konsens-Liste mit den deutschen Sachen.
Werde da vermutlich nicht viel kennen und mehr so als Beobachter dabei sein, aber gerne mpfänglich für mp3s und „Neues“ zu entdecken. Vielleicht wird das dann ja noch was mit mir.
Denn meine Vorlieben, was deutsche Musik anbelangt, wird wohl eher wieder nicht konsensfähig sein….

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100