Re: Die schlechtesten TV-Serien

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die schlechtesten TV-Serien Re: Die schlechtesten TV-Serien

#3812227  | PERMALINK

moontear

Registriert seit: 20.12.2002

Beiträge: 14,237

SkraggyNahe dran, aber ich finde „Lucy“ noch schlimmer.

Bei dieser Frau finde ich alles furchtbar. Das Aussehen, ihre Rolle, ihre Synchronstimme, Gestik, Mimik – wenn ich die sehe ist es bei mir vorbei.

Naja, für die Synchronstimme kann sie ja nichts. (Die Schauspielerin ist übrigens älter als die Mary-Darstellerin.)
Ihr würde ich auch noch Welpenschutz gewähren wie den anderen nervigen Blagen aber Annie… sowas schreckliches war selten außerhalb der Nachrichten im Fernsehen zu sehen.

Bin nebenbei am googeln. Hier mal das aktuelle Cast:

Simon sieht mittlerweile aus wie sein älterer Serienbruder. Sind die anderen Personen alle adoptiert?

--

If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]