Re: Die schlechtesten TV-Serien

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die schlechtesten TV-Serien Re: Die schlechtesten TV-Serien

#3812205  | PERMALINK

moontear

Registriert seit: 20.12.2002

Beiträge: 14,237

jimmyjazz“alle unter einem dach

In den 90ern war ich ein ziemlicher Sitcom-Fan, die abendliche Sitcom-Schiene von Pro 7 hab ich oft mitgenommen und so ist mir auch diese Serie öfters unter die Augen gekommen. Nun, die Kritik ist natürlich berechtigt aber es gibt auch einfach Sachen, die sind so schlecht daß sie schon wieder gut sind und diese Serie, in kleinen Dosen wohlgemerkt, hab ich damals schon gern gesehen. Aber das ist lange her.
Allerding muß man feststellen daß Urkel einer der Charaktere mit dem höchsten Wiedererkennungsfaktor überhaupt ist in der Serien-Fernsehlandschaft.

--

If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]