Re: 500 beste Alben (Rolling Stone)

#3811057  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,018

Bender RodriguezSorry, sorry, sorry, vielmals!
Aber bei einem Blick auf sein Registrierungsdatum sollte „wir“ feststellen, daß der gute Bender vor „zwei, drei Monaten erst“ Forumsfremd war… Und sowas wie „das beste Beatle-Album“-Thread liest sich schon so derart, äh… „Dauerbrennerhaft“, daß der gute Bender da lieber nicht vorbeischaut…

(Es gibt nämlich nur „beste Beatle-Alben“, ist festzustellen :-) – humpf! )

Weiß ich doch, dass Du neu bist, ich doch im Grunde auch. Deswegen habe ich darauf hingewiesen, weil das Nachlesen dieser Debatte vielleicht interessant ist. Ich würde bei den Beatles-Alben differenzieren, es ist für mich durchaus nicht alles essenziell, die Band als solche aber schon. Dass Du gerne auch „andere“ Musik als die klassischen Rockalben gewürdigt sehen möchtest, kann ich übrigens gut verstehen.

--