Re: Die Lindenstraße

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die Lindenstraße Re: Die Lindenstraße

#3806451  | PERMALINK

annamax

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 4,597

fokaJulia Stark (Sarah Beimer EDIT: ZIEGLER), die schlechteste Schauspielerin Europas, nun schon seit Kindheitstagen. Erstaunter Blick, entrüsteter Blick, schlecht aufgesetzte unverhohlene Freude über Seegers kassierten Kinnhaken, die neuen Locken, die unmoralische Entscheidung fürs Geld – man nimmt ihr konsequent und nun schon seit vielen, vielen Jahren nichts, aber wirklich gar nichts ab. Das Drehbuch freilich unterstützt sie zuverlässig beim Nixkönnen: „Recht ist nicht gleich Gerechtigkeit!“. Come on, kann man sich einen moralischen Konflikt noch unglaubwürdiger dahinwurschteln?

Dann bin ich zum Glück nicht der Einzige, der das so sieht. Schlechter war nur die erste Marion Beimer.
Aber wer schon als Kind bei der Lindenstraße dabei war, schein offenbar unkündbar zu sein.

--

I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.