Die Lindenstraße

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die Lindenstraße

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,626 bis 2,640 (von insgesamt 2,684)
  • Autor
    Beiträge
  • #3806431  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ja, ich auch

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #3806433  | PERMALINK

      marbeck
      Keine Lust, mir etwas auszudenken

      Registriert seit: 27.07.2004

      Beiträge: 23,957

      Zappa1Ich fände es jedenfalls schön, wenn Anna wieder mitmischt. Ich habe sie vermisst.

      Ich nicht, die geht mir schon nach einer Folge wieder auf den Geist. Wie immer der beleidigt-leidende Gesichtsausdruck.

      Helga hat schon recht: die braucht hier keiner.

      --

      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
      #3806435  | PERMALINK

      foka

      Registriert seit: 17.10.2007

      Beiträge: 8,543

      MarBeckdie braucht hier keiner.

      So ist es.

      --

      Is this my life? Or am I just breathing underwater?
      #3806437  | PERMALINK

      zappa1
      Yellow Shark

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 86,834

      Konfuze sagt: „Schlange, Du!“

      --

      „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #99, 31.01.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8782-240201-allerhand-durcheinand-99
      #3806439  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Zappa1Konfuze sagt: „Schlange, Du!“

      Die wurde in letzter Zeit auch etwas vernachlässigt.

      --

      #3806441  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Hans ist ja noch ein richtiger Lustmolch. :lol:

      --

      #3806443  | PERMALINK

      dr-music

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 70,283

      pumafreddyHans ist ja noch ein richtiger Lustmolch. :lol:

      Puma, über Schwerkranke soll man doch keine Witze machen!!

      --

      Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
      #3806445  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,363

      Was ist eigentlich aus Olli Klatt geworden?

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #3806447  | PERMALINK

      zappa1
      Yellow Shark

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 86,834

      Schön, dass es zu Ehren von Harry heute keinen Cliffhanger gab.

      Bahnt sich da zwischen Lisa und Timo was an?

      --

      „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #99, 31.01.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8782-240201-allerhand-durcheinand-99
      #3806449  | PERMALINK

      foka

      Registriert seit: 17.10.2007

      Beiträge: 8,543

      Ach, keiner schreibt mehr zur Lindenstraße, dann mach ich mal. Warum ich noch schaue, ist mir selbst ein immerwährendes Rätsel, vermutlich nur deshalb, weil ich das seit 1986 halt so mache. Die Lindenstraße hat alle meine Liebesbeziehungen, Arbeitsverhältnisse und PKW überlebt, insofern… Heute:

      – Schreit Gaby eigentlich extra immer so, weil sie ja eigentlich taub ist? Wenn ja, Respekt fürs Detail, aber ich habe meine Zweifel, dass das beabsichtigt ist.

      – Julia Stark (Sarah Beimer EDIT: ZIEGLER), die schlechteste Schauspielerin Europas, nun schon seit Kindheitstagen. Erstaunter Blick, entrüsteter Blick, schlecht aufgesetzte unverhohlene Freude über Seegers kassierten Kinnhaken, die neuen Locken, die unmoralische Entscheidung fürs Geld – man nimmt ihr konsequent und nun schon seit vielen, vielen Jahren nichts, aber wirklich gar nichts ab. Das Drehbuch freilich unterstützt sie zuverlässig beim Nixkönnen: „Recht ist nicht gleich Gerechtigkeit!“. Come on, kann man sich einen moralischen Konflikt noch unglaubwürdiger dahinwurschteln? Immerhin glänzt Seegers als Arschloch.

      – Die kleine Brooks ist extrem cute und wie sie Niko abserviert und dann doch gut findet, ist glaubhaft und rührend geschrieben und gespielt.

      – Wie immer gut: Angelina.

      – Gut, dass es in der Lindenstraße noch eine Hausärztin gibt, die bei einem verstauchten Fuß einen Hausbesuch macht und dem Patienten fachmännisch einen Verband anlegt. Da ist die Welt noch in Ordnung.

      --

      Is this my life? Or am I just breathing underwater?
      #3806451  | PERMALINK

      annamax

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 4,594

      fokaJulia Stark (Sarah Beimer EDIT: ZIEGLER), die schlechteste Schauspielerin Europas, nun schon seit Kindheitstagen. Erstaunter Blick, entrüsteter Blick, schlecht aufgesetzte unverhohlene Freude über Seegers kassierten Kinnhaken, die neuen Locken, die unmoralische Entscheidung fürs Geld – man nimmt ihr konsequent und nun schon seit vielen, vielen Jahren nichts, aber wirklich gar nichts ab. Das Drehbuch freilich unterstützt sie zuverlässig beim Nixkönnen: „Recht ist nicht gleich Gerechtigkeit!“. Come on, kann man sich einen moralischen Konflikt noch unglaubwürdiger dahinwurschteln?

      Dann bin ich zum Glück nicht der Einzige, der das so sieht. Schlechter war nur die erste Marion Beimer.
      Aber wer schon als Kind bei der Lindenstraße dabei war, schein offenbar unkündbar zu sein.

      --

      I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
      #3806453  | PERMALINK

      marbeck
      Keine Lust, mir etwas auszudenken

      Registriert seit: 27.07.2004

      Beiträge: 23,957

      Mal sehen, wie heute die Livesendung wird, und wer stirbt. Mein Tip: Simon.

      --

      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
      #3806455  | PERMALINK

      dr-music

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 70,283

      Bester Freund tippt auf Schiller. Ich weiß es nicht. Adi??

      --

      Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
      #3806457  | PERMALINK

      annamax

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 4,594

      dr.musicBester Freund tippt auf Schiller.

      Ich tippe auch auf Schiller.

      --

      I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
      #3806459  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      AnnaMaxIch tippe auch auf Schiller.

      Ich auch :-). Finds schade das er nicht mehr dabei ist.
      War doch live gut gespielt, man hätte nichts schneiden müssen. Nagut vielleicht ein klein wenig die Atmungsbewegungen von Erich……

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 2,626 bis 2,640 (von insgesamt 2,684)

    Schlagwörter: 

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.