Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Aretha Franklin › Re: Aretha Franklin
DHL ist eine Zumutung, mir ist es ein Rätsel, warum die nicht schon längst eingegangen sind. Bei jeder bisher via DHL zugestellten Sendung von Amazon gab’s Probleme (z.B. abgemachter zweiter Zustellungs-Termin nicht eingehalten, stattdessen einfach einen Tag später gekommen… zum Glück war ich da grad daheim). Hab mich noch nie beschwert bei Amazon, warte aber jetzt wieder auf eine Sendung, die wohl auch von DHL geliefert werden wird… (die kleinen Sendungen kommen hier in der Schweiz stets mit der Post, die Poststelle ist ca. 1 km entfernt und liegt am Weg zur Arbeit, zum Einkaufen etc… damit kann DHL einfach nicht mithalten und wenn sie sich nicht mal selbst an ihre mühsamen Regeln halten… wie gesagt, in meiner Welt wären die schon längst wieder verschwunden).
Jedenfalls viel Glück mit der Box!
Ich hab beschlossen, sie nicht zu kaufen – zu teuer und die Columbia-Sachen, die ich kenne, gefallen mir deutlich weniger gut als die späteren Atlantic-Aufnahmen.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba