Re: Aretha Franklin

#3754485  | PERMALINK

lifetime-man

Registriert seit: 16.11.2005

Beiträge: 1

Ich bin neu hier in diesem Forum und muss erst einmal ein wenig herumprobieren was passiert und wie man hier die Threats setzt. Bedauerlicherweise konnte ich keinen threat finden für „The Black Pearl“ (Dionne Warwick), doch die „Queen of Soul“ Aretha Franklin ist wenigstens vertreten. Bisher disskutierte ich englisch auf dem Soulfuldetroit Forum. „Aretha now“ und „Lady Soul“ sind sehr gute Alben, die backround vocals übernahmen damals die Sweet Inspirations, Leadsängerin dieser Gruppe war Cissy Houston, Mama von Whitney. Aretha Franklin nahm auch eine sehr schöne Version von Brenda Holloway´s Motown Hit „Every little bit hurts“ auf und eine doubled voice Einspielung von Dinah Washington´s „Soulville“. Beide Songs erschienen bei Columbia records.

--

Oma Heard and Mr. Lonleyheart