Re: U2

#367857  | PERMALINK

bilbob

Registriert seit: 14.07.2002

Beiträge: 72

hab sie zwar noch nicht live gesehen aber finde sie trotzdem klasse. nicht umsonst wurden sie von den radio eins hörern auf platz 3 der altime favs gewählt.

Gerade auf den ersten alben und vor allem war wird doch sehr deutlich dass sie von der politischen situation ihres landes doch sehr geprägt sind. ich weiß jetzt denkt wieder jeder an bloody sunday. gerade dies und das engagement dass bono zeigt macht für mich den charme dieser band aus.

eigentlich kann ich nicht mehr sagen als großartig

interessantrer weise sind sie ja auch sowas wie natikonalhelden in irland und Nordirland was schon alein die tatsache zeigt dass sie ihre schafe in den Parks Dublins grasen lassen dürfen. :lol:

--

Kappt alte Wurzeln und macht was neues.