Re: Captain Beefheart and his Magic Band – Trout mask replica

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum Sixties Captain Beefheart and his Magic Band – Trout mask replica Re: Captain Beefheart and his Magic Band – Trout mask replica

#365171  | PERMALINK

blossom-toe
Vena Lausam Oris, Pax, Drux, Goris.

Registriert seit: 07.08.2007

Beiträge: 4,198

Zappa1Auf den Gedanken bin ich bisher auch noch nicht gekommen, muss ich mir mal wieder anhören, an welchen Stellen ich da Lust zum pfeifen bekomme…

Zappa fand die Aufnahmen zu „Trout…“ übrigens ziemlich langweilig und wär fast eingeschlafen. Soll er gesagt haben.

Zu dieser Zeit hat ja Frank die Mothers aufgelöst. Vielleicht war er deshalb so Müde. Trout Mask Replika wurde #21 in den britischen (!) Charts.

Frank hats poduziert.

--

I was born with a plastic spoon in my mouth