Re: Captain Beefheart and his Magic Band – Trout mask replica

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum Sixties Captain Beefheart and his Magic Band – Trout mask replica Re: Captain Beefheart and his Magic Band – Trout mask replica

#365089  | PERMALINK

dr-music

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 70,283

Trout Mask Replica mochte ich mal vor vielen Jahren, aber vielleicht wollte ich nur anders sein als die Clash-Hörer, die die Cure-Verfallenen nicht mochten, die die Dire-Straits-Fans verachteten, die auf die Phil-Collins-Fans herabschauten, denen ihrer Eltern Liebe zu Howard Carpendale peinlich war.

Ich höre heute eine Kunstanstrengung mit der Betonung auf Anstrengung.

Wenn man diesen Post von Jörg „Adorno“ 3mal liest, könnte man ein beachtliches Stück Wahrheit darin erkennen…

--

Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll