Re: Captain Beefheart and his Magic Band – Trout mask replica

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum Sixties Captain Beefheart and his Magic Band – Trout mask replica Re: Captain Beefheart and his Magic Band – Trout mask replica

#365077  | PERMALINK

otis
Moderator

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 22,557

ja ja, jörg, so warst du und wie bist du heute?
schaust heute auf die beefheart hinab…. :D :D

also ich höre da keine anstrengung (was es ja bei den kurzen sessions kaum gewesen sein kann) nur ein „freies spiel der kräfte“, dem zweifellos schon mal absolut zu viel bedeutung beigemessen wurde, das man aber auf grund seiner radikalen kompromisslosigkeit auch nicht unterschätzen sollte.
ich wundere mich immer wieder, dass ich es da und dort richtig mag.

--

FAVOURITES