Re: Captain Beefheart and his Magic Band – Trout mask replica

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum Sixties Captain Beefheart and his Magic Band – Trout mask replica Re: Captain Beefheart and his Magic Band – Trout mask replica

#365045  | PERMALINK

b-b-grunt

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 782

Ich mag das Teil ja auch sehr gerne. Dass die sämtliche Musiker ein gebrochenes Verhältnis zu ihren Instrumenten haben stört hier nicht weiter. Vor einigen Tagen hab ich bei einem Festl eine chinesische Studienkollegin mit dieser Scheibe etwas …. irritiert (to put it mildly). Naja, ist halt gewöhnungsbedürftig das gute Stück. Einzig Dachau Blues überspringe ich regelmäßig (obwohl das Stück sehr zugänglich ist) – da ist für mich eine Grenze überschritten, die ich nicht ausreizen will.

--

If you dance, you might understand the words better. David Byrne