Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Soundschnipselquiz #18
-
AutorBeiträge
-
Ankündigung
Die Runde 18 findet statt von Samstag, den 13.05.06 bis Montag, den 15.05.06.
(danach ist wieder ein zeitlang Pfingst- sowie WM-Pause ….)
Wie immer ist die Uhrzeit 23.00 Uhr jeweils das vorgesehene späteste Erhaltsdatum bzw. am Montag die Abgabedeadline.
Es ist eine Runde, bei der die Schipsel wieder einmal von einem respektierten Forumsmitglied zusammengetragen und -geschnitten wurden. Die korrekte Vermutung wer das Mitglied ist, bringt wieder einen Bonuspunkt.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im November 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im November 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
WerbungdougsahmAnkündigung
Die Runde 18 findet statt von Samstag, den 13.04.06 bis Montag, den 15.04.06.
Fehlt nur noch die Zeitmaschine
--
SommerFehlt nur noch die Zeitmaschine
korrigiert. Gottseitdank sind die Soundschnipsler gewohnt auf kleinste Feinheiten zu achten. Danke Sommer.
--
Himmelarschundzwirn.
Ihr Erbsenzähler.
Und ihr ratet ja nichtmal mit. Tztztz……..--
Siehste, Uli, ..eine Begebenheit ..und 2 absolut unterschiedliche Gedanken dazu.
--
NesUnd ihr ratet ja nichtmal mit. Tztztz……..
Doch seit nunmehr 17 SSQs.
--
Kann leider wegen Urlaub zu der Zeit nicht dabei sein. Besteht evtl. die Möglichkeit die Schnipsel eher zu bekommen? Unter strengster Geheimhaltungsstufe natürlich. Bin nämlich ab Sonntag früh für einige Tage absent.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killNesSiehste, Uli, ..eine Begebenheit ..und 2 absolut unterschiedliche Gedanken dazu.
Manchmal liegt nur ein micromillimeter neuronale Verknüpfung zwischen Gottseidank und Himmelarschundzwirn
--
@dougsahm: Ich hätte die Schnipsel auch gerne wieder früher. Hoffen wir mal, dass ich nicht anschließend wieder aus dem Internet fliege.
--
NesHimmelarschundzwirn.
Ihr Erbsenzähler.
Und ihr ratet ja nichtmal mit. Tztztz……..Liest Du gar nicht mit ?:lol:
1. Mistadobalina 8
2. Lucy Jordan 8
3. günterdudda 8
4. Dick Laurent 7
5. mikko 7
6. Franz Garthi 7
7. pink-nice 6
8. Magnetic Field 6
9. Marbeck 6
10. pipe-bowl 6
11. starship 5
12. Cannarcotic 5
13. Paranoid 5
14. Bewilderbeast 5
15. tina toledo 5
16. malibu 5
17. Aimee 5
18. Nes 4
19. krautathaus 4
20. thomlahn 4
21. sommer 4
22. Skraggy 4
23. Kink 3
24. observer 3--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Dann hab ich nix gesagt, behaupte das Gegenteil und entschuldige mich in aller Demut bei Sommer.
--
Abgegeben mit 8 Tipps, bei denen ich mir ziemlich sicher bin. Außerdem meine ich zu wissen, von wem diese Schnipsel kamen.
Um Verwirrung zu vermeiden: Ich hab die Schnipsel vorab erhalten.
--
Bin noch zu nix gekommen, ich hoffe, ich schaffs heut abend noch.
(hab sie auch vorweg bekommen)--
Herr RossiAbgegeben mit 8 Tipps, bei denen ich mir ziemlich sicher bin. Außerdem meine ich zu wissen, von wem diese Schnipsel kamen.
Um Verwirrung zu vermeiden: Ich hab die Schnipsel vorab erhalten.
Verdammte Günstlingswirtschaft !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceVerdammte Günstlingswirtschaft !
Mensch Pink, welche Befriedigung bereitet es Dir eigentlich rumzuvulgärisieren ? Du kannst das Zeug gerne auch vorab haben, wenns denn sein soll. Was daran verdammt ist, verstehe ich nicht und wenns ironisch gemeint sein sollte, dann überleg Dir bessere Witze. So werde ich stinkig und verlier die Lust.
--
-
Das Thema „Soundschnipselquiz #18“ ist für neue Antworten geschlossen.