Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Und hier geht’s jetzt weiter!
Für morgen: Annie – Chewing Gum
--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbungist mir viel zu schnell jetzt hier alles… also ma wieder vollmachen:
MF grimm – do it for the kids
--
Field Music – If only the moon were up
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdagobertist mir viel zu schnell jetzt hier alles… also ma wieder vollmachen:
MF grimm – do it for the kids
Wuah….ich halte diesen neuen Forums-Superspeed auch nicht mehr aus. Mein Kopf fühlt sich an wie ne Weltraumkapsel
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENNun, dann gönne ich mir für heute noch einen 2. „Song des Tages“. Und zwar:
Mystery Jets – Can’t Fool Me Dennis--
Herr Rossi
Für morgen:
hihi, ich erinnere Dich daran.
--
Flow like a harpoon daily and nightlyuncle remus- frank zappa
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONANeil Young – I Believ In You
--
Jim White – Bluebird
David Gilmour – A Pocketfull of stones
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Tim Buckley – Pleasant Street
--
Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.Supremes – Stop in the name of love
--
Muddy Waters – She´s Nineteen Years Old (Live version)
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyMark Lanegan – Like little Willie John
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.