Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › What’s it worth? › Re: What’s it worth?
Ich bin auch nicht so anspruchsvoll, dass ich immer ein ladenneues „mint“ Exemplar einer Platte haben muss. Zum Auflegen bei Parties etc. nehme ich bewusst auch gerne mal eine leicht zerkratzte Single. Bei den hoch dynamischen Sixties Pressungen stören so ein paar kleine Kratzer oft noch nicht mal. Das Cover sollte aber schon vollständig und weitgehend in Ordnung sein. Hier und da mal ein Kugelschreiber- oder Bleistift-Strich oder eine Initiale stört mich nicht unbedingt.
Und wenn ein Original nicht aufzutreiben ist oder extrem teuer, dann nehme ich auch eine Nachpressung.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!