Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › U2 auf Schalke › Re: U2 auf Schalke
DJ@RSO
Nachdem wir beim letzten Mal ( Bruce Springsteen ) bereits vor dem Konzert 2 Stunden und nachher noch einmal 3 Stunden mehr oder weniger im Stau gestanden haben, nahmen wir diesmal die Odyssee auf uns, per Auto nach Duisburg, dann per S-Bahn nach Gelsenkirchen und schließlich mit der Tram zur Halle zu fahren. Jedem, der diese Möglichkeit hat, nur heiß zu empfehlen, alles reibungslos und ohne Wartezeiten.
Ich war zum ersten mal „auf Schalke“ und habe insbesondere bei der Anreise (A 2) keine Staus gehabt. Aus Richtung Dortmund kommend habe ich die Abfahrt „Herten“ genommen (eine vor G’kirchen-Buer) und bin der Beschilderung „Arena“ gefolgt. Dieses führte mich schließlich zu einem Möbelhaus ca. 15 Gehminuten von der Arena entfernt wo ich bequem parken konnte. Nach dem Konzert ging es zwar mit Tempo 30 bis zur Autobahnauffahrt, aber das war wesentlich schneller als erwartet. Zur Nachahmung empfohlen.
--
There's only two ways to sum up music: either it's good or it's bad. If it's good you don't mess about with it, you just enjoy it. (Louis Armstrong)