Coldplay legen längere Pause ein

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung News & Gossip Coldplay legen längere Pause ein

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 50)
  • Autor

scorechaser

http://www.n-tv.de/634883.html

--

"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4068013  | PERMALINK

michaelcorleone

Mir egal, totale Langweiler.

#4068015  | PERMALINK

mick67

Schade, daß Björk sich nicht trennen kann.

--

#4068017  | PERMALINK

michaelcorleone

Zitat von Mick67
    Schade, daß Björk sich nicht trennen kann.

:lol: Sowas musste ja kommen. ;-)

#4068019  | PERMALINK

skraggy

Schade, habe sie erst vor einigen Monaten für mich entdeckt.

--

Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
    #4068021  | PERMALINK

bluezifer

Scheiße. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Und spart euch eure Schadenfreude.

--

pavor nocturnus
    #4068023  | PERMALINK

mistadobalina

Gute Nachricht. Die langweilen sich mit ihrer Musik anscheinend genauso wie mich.

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #4068025  | PERMALINK

djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

Wenn´s doch so langweilig für Manche ist, dürfte es Jenen doch auch egal sein, ob sich die Gruppe trennt, oder nicht. Von daher verstehe ich nicht, wie das eine gute ( oder schlechte ) Nachricht sein kann, wenn es Einen doch nicht interessiert. Ist da vielleicht doch mehr Interesse, als vorgegeben wird ? Oder doch Schadenfreude Jenen gegenüber, denen es eben nicht egal ist ? Das wäre allerdings arm.

Egal. Ich find´s Schade.

--

Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #4068027  | PERMALINK

mick67

DJ@RSO…l. Ich find´s Schade.

ich auch. Mich langweilt ihre Musik nicht.

--

#4068029  | PERMALINK

candycolouredclown
    Moderator

Wo steht denn in dem Artikel was von Trennung? Da ist von einer Pause die Rede.
    Gibt immer noch einige Songs der Band, die ich mag.

--

Flow like a harpoon daily and nightly
    #4068031  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

MistadobalinaGute Nachricht. Die langweilen sich mit ihrer Musik anscheinend genauso wie mich.

Die waren für mich wie ein Schock. Alle haben sie geliebt…ich hab wieder mal nichts mitbekommen…dann hörte ich die Stimme von Chris Martin…di ging garnicht…ich hab an mir gezweifelt…alle loben Coldplay…ich…ich finde es nur fürchterlich….hab ich den falschen, guten, Musik-Geschmack…?

Ist es wirklich zu Ende? Hätte nichts dagegen. Schlimme, irgendwie langweilige Musik, oder?

Chris Marin ist ein unheimlich sympathischer, netter Typ, und mir tut’s fast biss leid, dass ich so rede, ich mag ihn, er ist nett…aber…die Musik ist irgendwie nix.

LG
    Zappa*s ‚Franz“ *****

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #4068033  | PERMALINK

tina-toledo
    Moderator

Mick67Schade, daß Björk sich nicht trennen kann.

:lol:

--

Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
    #4068035  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

MistadobalinaGute Nachricht. Die langweilen sich mit ihrer Musik anscheinend genauso wie mich.

Dann bist Du wahrscheinlich der Trennungsgrund. Verständlich.

Sehr bedauerlich. Mir gefallen alle drei Alben gleichermassen. Allein die B-Seiten der ersten Singles sind besser als das vieles, was andere Bands im Lauf einer ganzen Karriere zustandebringen

--

#4068037  | PERMALINK

tina-toledo
    Moderator

Zappa1Chris Marin ist ein unheimlich sympathischer, netter Typ, und mir tut’s fast biss leid, dass ich so rede, ich mag ihn, er ist nett…aber…die Musik ist irgendwie nix.

So isses… wobei die ersten beiden Alben schon ihre Momente hatten, „Rush Of Blood“ sogar ein paar mehr…

--

Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
    #4068039  | PERMALINK

mistadobalina

DJ@RSOWenn´s doch so langweilig für Manche ist, dürfte es Jenen doch auch egal sein, ob sich die Gruppe trennt, oder nicht. Von daher verstehe ich nicht, wie das eine gute ( oder schlechte ) Nachricht sein kann, wenn es Einen doch nicht interessiert.

Doch, doch, interessiert mich schon. Das erste Album und auch noch das zweite fand ich nicht schlecht. Das Dritte allerdings wirklich langweilig. Wenn Coldplay also eine Auszeit nimmt, um sich zu überlegen ob und wie sie weiter machen, dann ist das für mich eine gute Nachricht. Ganz ohne jede Häme – warum auch?

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 50)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.