Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Coldplay legen längere Pause ein › Re: Coldplay legen längere Pause ein
MistadobalinaGute Nachricht. Die langweilen sich mit ihrer Musik anscheinend genauso wie mich.
Die waren für mich wie ein Schock. Alle haben sie geliebt…ich hab wieder mal nichts mitbekommen…dann hörte ich die Stimme von Chris Martin…di ging garnicht…ich hab an mir gezweifelt…alle loben Coldplay…ich…ich finde es nur fürchterlich….hab ich den falschen, guten, Musik-Geschmack…?
Ist es wirklich zu Ende? Hätte nichts dagegen. Schlimme, irgendwie langweilige Musik, oder?
Chris Marin ist ein unheimlich sympathischer, netter Typ, und mir tut’s fast biss leid, dass ich so rede, ich mag ihn, er ist nett…aber…die Musik ist irgendwie nix.
LG
Zappa*s ‚Franz“ *****
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102