Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › The Chameleons
-
AutorBeiträge
-
Script Of The Bridge **** 1/2
What Does Anything Mean? Basically **** 1/2
Strange Times ****
Strip *** 1/2
Why Call It Anything? ****
This Never Ending Now ****--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungScript Of The Bridge ****
Strange Times ***1/2--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsScript Of The Bridge ****
Strange Times *** 1/2--
Up The Irons! R.I.P. Ronnie James Dio http://www.cool-layouts.net/comments/cat/Horror/Devil_Sign.gifStrange Times ***1/2
--
out of the blueKai BargmannScript Of The Bridge ****
Strange Times ***1/2Wiedergehört: Ein bis zwei gute (i.S. von memorable) Songs pro Album sind doch etwas wenig. Die Artwork schlägt die Musik bei weitem.
Update:
Script Of The Bridge **1/2
Strange Times **--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsKai, jetzte hast Du sie aber nach einem guten Jahr ganz gemein abgestraft…
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll@ doc:
Kann man so verstehen, ist aber nicht so gemeint. Die neue Wertung entspricht nur dem aktuellen Höreindruck, während die Erstbesternung noch aus der Erinnerung an „damals” (Mitte 80er) stammt.
Bei Erscheinen fand ich sie tatsächlich ganz gut. Aber inzwischen würde ich sagen, die Chamoleons haben es zurecht nie ganz nach vorn geschafft – und werden bald ganz vergessen sein. Und kein Hahn wird danach krähen.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsKai BargmannBei Erscheinen fand ich sie tatsächlich ganz gut. Aber inzwischen würde ich sagen, die Chamoleons haben es zurecht nie ganz nach vorn geschafft – und werden bald ganz vergessen sein. Und kein Hahn wird danach krähen.
Ich hab sie neulich nach Diskussionen hier auch mal wieder rausgekramt und kann dem Trend deiner Aussage folgen: Die Musik ist wirklich nicht gut gealtert, finde ich. Bei Erscheinen fand ich sie sehr gut und habe zumindest die erste recht oft gehört. Ich konnte mich beim jetzigen Hören aber kaum an eine Melodie erinnern … Das ist schon sehr zeitlastig übertrieben auf Effekt getrimmt und klingt heute doch arg verstaubt und substanziell dünn. Es hat mir jedenfalls keine Lust auf ein erneutes Hören gemacht.
--
The only truth is music.Daniel_BelsazarIch konnte mich beim jetzigen Hören aber kaum an eine Melodie erinnern … Das ist schon sehr zeitlastig übertrieben auf Effekt getrimmt und klingt heute doch arg verstaubt und substanziell dünn.
Fast inhaltlich meinen Wiederhöreindruck gut zusammen.
:bier:
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Daniel_BelsazarDie Musik ist wirklich nicht gut gealtert, finde ich. Bei Erscheinen fand ich sie sehr gut und habe zumindest die erste recht oft gehört. Ich konnte mich beim jetzigen Hören aber kaum an eine Melodie erinnern … Das ist schon sehr zeitlastig übertrieben auf Effekt getrimmt und klingt heute doch arg verstaubt und substanziell dünn..
ich behaupte das komplette gegenteil
--
thokeiich behaupte das komplette gegenteil
Schließe mich an. Vielleicht solltet ihr mal die anderen, aktuelleren Alben hören, z.B. „Why Call It Anything“?
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
.
--
.
--
thokeiich behaupte das komplette gegenteil
HerbertNö, überhaupt nicht.
Und das hieße dann jeweils in Sternen?
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams
.
--
-
Schlagwörter: The Chameleons
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.