Re: Emerson, Lake & Palmer (ELP)

#3190851  | PERMALINK

oldboy

Registriert seit: 12.10.2004

Beiträge: 7,593

tops@ OldBoy

Warst Du nicht der Jungspund, der mir vorwarf, töricht zu sein, weil ich eine EL&P-LP rezensierte und sie nicht gut genug dabei wegkam?

Ja.

tops
Der gleichzeitig monierte, daß der RS neue Bands ignoriere?

Ja.

tops
Dem ich dann die Leviten las, worauf alle Pfeifen pfiffen?

Yessir, laut und schrill.

topsUnd nun, nach wenigen Wochen, gibst Du mir Recht?

Nach Monaten. Die Zeit rast.

tops
Das hätte man sich ja dann sparen können.

Neiiiiiiiiiin! Dein Post hat mich ja erst ins überlegen gebracht. Du hast doch damals gemeint, dass du dir das auch Album schönhören wolltest. Und da ist mir aufgefallen, dass es bei mir ähnlich war. Take a pebble ist grandios, die anderen Stücke schwanken in der Hörbarkeit.

Fürderhin der Tüv:
ELP ***1/2 (ich weiß: das ist immer noch gut, aber ich hatte es schon mal auf ****1/2)
Brain Salad Surgery ***

--

sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN