Re: Bruce Springsteen

#309231  | PERMALINK

deleted_user

Registriert seit: 20.06.2016

Beiträge: 7,399

die distanz war für mich eigentlich selbstverständlich.
wenn keine distanz da ist, was ist dann?
ein „authentisches“ „ausgießen“ von ich-befindlichkeiten!?!

Ja, vielleicht… wenn es gut rüberkommt? Ich mache mir aber nicht so viele Gedanken darüber. So gehe ich nicht an Musik heran. Springsteen spricht mich einfach an, seit Darkness on the Edge of Town rauskam. Ich mag seine Stimme. In seinen besten Momenten hat er einfach starke, erdige Songs. Ja, Pathos. Heimatverbundenheit. Warum nicht. Nicht jede Musik muß messerscharf und voller Ironie und eiskalt sezieren.

Allerdings gefielen mir seine Sachen zuletzt immer weniger. Drum bin ich so gespannt auf ein neues Album, welches das beste seit vielen Jahren sein könnte.

--