Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Bob Dylan – No Direction Home
-
AutorBeiträge
-
wann erscheint die neue Dylan-DVD in Deutschland?
--
Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
Werbungleonkingwann erscheint die neue Dylan-DVD in Deutschland?
Meines Wissens am 3. Oktober. Ohne Gewähr.
--
BullittMeines Wissens am 3. Oktober. Ohne Gewähr.
alles klar, danke.
ich war nur etwas verwundert weil bei amazon noch nichts bzgl der dvd steht (abgesehen von einer uk-import-version)
--
leonkingalles klar, danke.
ich war nur etwas verwundert weil bei amazon noch nichts bzgl der dvd steht (abgesehen von einer uk-import-version)
Das wundert mich auch aber schau doch mal hier
--
Bei Amazon gibt´s die immer noch nicht. Weiß jemand warum?
--
Die DVD erscheint meines Wissens Anfang November auf dem dt. Markt.
--
Let The Music Play - It Makes A Better Day !!!RenéDie DVD erscheint meines Wissens Anfang November auf dem dt. Markt.
Achso, das erklärt einiges. Dann ist mein JPC Link oben eher irreführend. Vermutlich handelt es sich dabei um eine Import DVD.
--
Mick67HIER gibt es die auch schon
Danke! Ist auch die UK-Version. Ist bei dem Film ja aber eigentlich auch egal. Deutsche Tonspur wird es eh keine geben. Höchstens Untertitel.
--
BullittDanke! Ist auch die UK-Version. ….
Woran sieht man das?
--
Kann ich nur bestätigen. Nur: Bob hat auch schon mal deutlicher gesprochen. Vielleicht kauf ich mir die deutsche Ausgabe auch noch. Oder wird’s da keine Untertitel auf deutsch geben? Ansonsten: sehr schöne Statements alter Gefährten (die sprechen deutlicher!), geile Musik und so weiter…
--
caesiumfluoridKann ich nur bestätigen. Nur: Bob hat auch schon mal deutlicher gesprochen. Vielleicht kauf ich mir die deutsche Ausgabe auch noch. Oder wird’s da keine Untertitel auf deutsch geben? Ansonsten: sehr schöne Statements alter Gefährten (die sprechen deutlicher!), geile Musik und so weiter…
Er hat echt mal deutlicher gesprochen ? Gut, er hat auch mal deutlicher gesungen. War aber lange her. Na dann warte ich wohl auch lieber auf die deutsche Version.
--
RockhinduEr hat echt mal deutlicher gesprochen ?.
Du musst mal die Ansagen auf seinen Live-Aufnahmen aus den 60ern hören, man versteht jedes Wort. Wobei ich nicht sicher bin, ob er da nicht stoned war. Klingt wie’n Widerspruch, aber er artikuliert so überdeutlich, das ist schon auffallend.
CsF
--
Habe sie bei dem Händler meines Vertrauens heute für 19,99 bekommen – das Cover ist zwar holländisch oder belgisch aber die DVDs starten standardmäßig in Deutsch, und klar haben auch dt. Untertitel. Egal. Bisher habe ich die ersten 85 Minuten gesehen und bin völlig begeistert. Vor allem von drei Aspekten:
1. Das Material von der 66er Tour. Unglaublich. DAS gibt es??????? Wieso erst jetzt? Dass die Bootleg Series #4 der Hammer ist, haben ja nun alle auch bestätigt, aber das ganze so famos gefilmt vorgesetzt zu bekommen lässt mich sprachlos. Hoffentlich wird bald alles, was von den Aufnahmen vorhanden ist, gesondert veröffentlicht. Unglaublich. Alles unter Superlativ eine Untertreibung.
2. Dylan nuschelt??? Neulich wollte ich mit meiner Klasse Wag the dog im Originalton anschauen aber habe es gelassen, weil DeNiro dermaßen nuschelt dass auch ich ihn nicht verstehen konnte. Dylan nuschelt??? Dylan spricht so klar wie ein Frühlingsbach, es ist eine Freude ihm zuzuhören!
3. Sorcesse hat es auf unglaubliche Weise zustande gebracht dieses Projekt, dass so viele Väter und Patenonkel hat wunderbar stimmig zusammen zu fügen.
Ja, und gleich gehe ich runter und schaut weiter. Und Euch sehe ich morgen dann wieder. Macht’s gut, ich werde weiterhin staunen und lauschen!--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Schlagwörter: Bob Dylan
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.