Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Bob Dylan – No Direction Home › Re: Bob Dylan – No Direction Home
Habe sie bei dem Händler meines Vertrauens heute für 19,99 bekommen – das Cover ist zwar holländisch oder belgisch aber die DVDs starten standardmäßig in Deutsch, und klar haben auch dt. Untertitel. Egal. Bisher habe ich die ersten 85 Minuten gesehen und bin völlig begeistert. Vor allem von drei Aspekten:
1. Das Material von der 66er Tour. Unglaublich. DAS gibt es??????? Wieso erst jetzt? Dass die Bootleg Series #4 der Hammer ist, haben ja nun alle auch bestätigt, aber das ganze so famos gefilmt vorgesetzt zu bekommen lässt mich sprachlos. Hoffentlich wird bald alles, was von den Aufnahmen vorhanden ist, gesondert veröffentlicht. Unglaublich. Alles unter Superlativ eine Untertreibung.
2. Dylan nuschelt??? Neulich wollte ich mit meiner Klasse Wag the dog im Originalton anschauen aber habe es gelassen, weil DeNiro dermaßen nuschelt dass auch ich ihn nicht verstehen konnte. Dylan nuschelt??? Dylan spricht so klar wie ein Frühlingsbach, es ist eine Freude ihm zuzuhören!
3. Sorcesse hat es auf unglaubliche Weise zustande gebracht dieses Projekt, dass so viele Väter und Patenonkel hat wunderbar stimmig zusammen zu fügen.
Ja, und gleich gehe ich runter und schaut weiter. Und Euch sehe ich morgen dann wieder. Macht’s gut, ich werde weiterhin staunen und lauschen!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue