Re: Bob Dylan – Achtelfinale 6

#2732153  | PERMALINK

wischmop

Registriert seit: 26.11.2004

Beiträge: 6,459

nikodemusDesire ist für mich dasselbe wie bei Neils Freedom….überschätzt, wenn auch nicht schlecht, aber auch keine Großtat!

Genau meine Meinung. Auch Hurricane ist musikalisch keine Großtat für Dylans Verhältnisse. Also ganz klar Street Legal. Knüpft irgendwie an BoB an. Spätestens seit der klanglich viel bessere Remix bzw. die SACDs erschienen sind, sollte die Platte eigtl. von niemandem mehr unterschätzt werden.

--

Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.