Re: die Wirkung der Hymnen von Van Morrison

#2726901  | PERMALINK

amadeus

Registriert seit: 04.12.2003

Beiträge: 10,741

Dominick BirdseyDa stimmt alles, da sich für mich – egal was du meinst – nichts an meiner Aussage ändert. Droste ist ein Schwaller, Neil Young und Van Morrison seit 15 Jahren langweilig, und ich bin hier offenbar im Konzertethread.

Wieso „down the road“ langweilig sein soll, verstehe ich nicht. Swingt verdammt gut, dieser Jazz und Blues. Oder z.B. „going down Geneva“ auf back on top. Das geht doch voll ab.
Wenn Neil Young die letzten 15 Jahre langweilig war, dann aber auf hohem Niveau, z.B. bei „mirror ball“ oder „silver & gold“.

--

Keep on Rocking!