Re: Stiff Records

#2722993  | PERMALINK

deleted_user

Registriert seit: 20.06.2016

Beiträge: 7,399

Ich habe mal eine ganze Sammlung angekauft,da waren unter anderem auch zwei Klansmen Lp’s dabei.
Eines muß man Ian Stewart lassen:Er hatte eine wahnsinnig gute rauhe Stimme,mit der er zweifelsohne als Blues Sänger Chancen gehabt hätte,aber er hat sich für die dunkle(braune) Seite entschieden.
Die Klansmen Lp’s sind abgesehen von seiner Stimme einfach nur übelster Südstaaten Trash a Billy und auch noch mies abgemischt.
Die sind dann auch noch auf einem Rock o Rama Sublabel(Klan Records)erschienen.
Die Titel sprechen für sich:Reich’n’Roll,stand up and be counted,fetch the rope etc.
Habe auch gehört,daß dort Demented am Werk gewesen sein sollen,aber nachdem ich den Schrott gehört habe(und ich kenne einige DAG Sachen) bezweifle ich dieses.
Ein weiteres angebliches Nebenprojekt von Herrn Stewart:Above the ruins:Songs of the wolf LP.Hängt mit Tony Wakeford zusammen,also die Death in June Ecke.Ist aber unconfirmed :-)

Thema Stiff:Ich sammle alles,was mir in die Finger kommt,aber es war auch ne Menge sehr gewöhnungsbedürftiges Zeug dabei wie Mint Juleps,Saphires,Jakko usw.
Wenn man im Stiff Forum mal so um sich hört,da bin ich mit meinen ca.150 Stiffs ein gaaaaanz kleines Licht.

--