Re: Stiff Records

#2722991  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

creepyklotheneben, wer lesen kann…
das kannste dir sparen.
niemand hier hat verunglimpft, aber an der reaktion von Thokei:
„man stößt auch auf andere eigentümlichkeiten. So hat i.stewart mit Demented are go ( psychobilly band ) eine coverversion des STEVE EARLE songs „the Klansmen“ aufgenommen. Ist auf dem sampler „RocknRoll patriots“ vertreten..das läßt ja schlimmes erahnen…“

kann man erkennen, dass es zumindest leute gibt die sich dahingehend gedanken machen. das reicht schon.

so, sache aufgeklärt.

meine aussage „das läßt ja schlimmes erahnen“ bezog sich auf den sampler „Rocknroll patriots“, den ich nicht kenne (n will ).
Sicherlich wird es in der psychobilly szene auch nette, linke wasauchimmer leute geben.

--