Re: Stiff Records

#2722975  | PERMALINK

popkid

Registriert seit: 04.06.2003

Beiträge: 7,763

thokeisoooo schlecht fand ich die erste platte nicht, da gab es mit sicherheit miesere bands. Damals waren sie auch noch unpolitisch, wobei „sie“ eigentlich falsch ist. 3 Mitglieder der band haben die band nach der ersten band verlassen. Der drummer hatte zb. einen eher linken arbeiter-background.
Der sänger machte unter der namen „skrewdriver“ weiter…leiderleider…selten, daß mich ein tod so sehr gefreut hat wie bei ian stewart.

da gibt es ja noch ne ganze reihe mehr solcher flitzpiepen, nicky crane z.b.. weißt du zufällig in welcher zeit suggs von madness sich mit ian stewart ne wohnung geteilt hat? ich weiß nur das es so war.

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!