Re: 29.03.2005: "Bright Ears" und "Knäckepop und Smörefolk" von futterhoernchen

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 29.03.2005: "Bright Ears" und "Knäckepop und Smörefolk" von futterhoernchen Re: 29.03.2005: "Bright Ears" und "Knäckepop und Smörefolk" von futterhoernchen

#2712993  | PERMALINK

elwood

Registriert seit: 27.01.2003

Beiträge: 6,656

KritikersLieblingDanke an die Macher/innen und außen, haha.
Mir hat es sehr gut gefallen. Elwood, schönen Urlaub und gute Besserung. In umgekehrter Reihenfolge natürlich. Aber – was ist denn mit Tocotronic in Bielefeld?

Ach, hatte ich ganz vergessen Dir zu sagen. Ich Idiot habe natürlich mal wieder so lange gewartet, bis alles ausverkauft war. Dabei stand ich eigentlich schon beim Eleni-Konzert am Tresen und wollte mir direkt dort eine kaufen. Im Nachhinein ist’s mir aber ganz recht, weil ich jetzt eben wegen dem Urlaub gar nicht mehr hingehen könnte. Sehr, sehr schade.

--

StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!