29.03.2005: "Bright Ears" und "Knäckepop und Smörefolk" von futterhoernchen

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 29.03.2005: "Bright Ears" und "Knäckepop und Smörefolk" von futterhoernchen

Ansicht von 4 Beiträgen - 106 bis 109 (von insgesamt 109)
  • Autor
    Beiträge
  • #2712991  | PERMALINK

    kritikersliebling

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 18,340

    futterhoernchen Das war kein Scherz! Ich bin Dir nicht böse. Ich bin niemandem böse, wenn er oder sie andere Musik mag, als ich.

    Da haben ja viele ganz schön viel Glück.

    --

    Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #2712993  | PERMALINK

      elwood

      Registriert seit: 27.01.2003

      Beiträge: 6,656

      KritikersLieblingDanke an die Macher/innen und außen, haha.
      Mir hat es sehr gut gefallen. Elwood, schönen Urlaub und gute Besserung. In umgekehrter Reihenfolge natürlich. Aber – was ist denn mit Tocotronic in Bielefeld?

      Ach, hatte ich ganz vergessen Dir zu sagen. Ich Idiot habe natürlich mal wieder so lange gewartet, bis alles ausverkauft war. Dabei stand ich eigentlich schon beim Eleni-Konzert am Tresen und wollte mir direkt dort eine kaufen. Im Nachhinein ist’s mir aber ganz recht, weil ich jetzt eben wegen dem Urlaub gar nicht mehr hingehen könnte. Sehr, sehr schade.

      --

      StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
      #2712995  | PERMALINK

      kritikersliebling

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 18,340

      ElwoodAch, hatte ich ganz vergessen Dir zu sagen. Ich Idiot habe natürlich mal wieder so lange gewartet, bis alles ausverkauft war. Dabei stand ich eigentlich schon beim Eleni-Konzert am Tresen und wollte mir direkt dort eine kaufen. Im Nachhinein ist’s mir aber ganz recht, weil ich jetzt eben wegen dem Urlaub gar nicht mehr hingehen könnte. Sehr, sehr schade.

      Na, hoffentlich wird es ein schönes Konzert, was ich dann in worten beschreiben kann, die ihresgleichen suchen. Wörter suchen Wörter? Naja, heute las ich noch einen Satz von Henry Ford: „Autos kaufen keine Autos“. Stimmt. Während ich also Quark geschrieben habe, kommt Henry Ford der Wahrheit beträchtlich nahe. Was hat das mit Toctronic und Elwood zu tun? Ich guck für Dich mit.

      --

      Das fiel mir ein als ich ausstieg.
      #2712997  | PERMALINK

      nes

      Registriert seit: 14.09.2004

      Beiträge: 61,725

      futterhoernchen Das war kein Scherz! Ich bin Dir nicht böse. Ich bin niemandem böse, wenn er oder sie andere Musik mag, als ich.

      Das glaube ich zu wissen, und das beruht auf Gegenseitigkeit.

      Wenn ich das technisch könnte, sowas zusammenstellen…dann hätte Ingo keine Sponsoren mehr,sei sicher.
      :lol:

      --

    Ansicht von 4 Beiträgen - 106 bis 109 (von insgesamt 109)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.