Re: Electric Light Orchestra – Face The Music

#2709123  | PERMALINK

pelo_ponnes

Registriert seit: 13.04.2004

Beiträge: 2,797

@pink-nice

Die Face The Music gab es Mitte der 90er in der Sony Mastersound Serie (zusammen mit Discovery, von Al Quaglieri remastert). Das ist momentan der beste Sound, deutlich besser als die reguläre CD. Es soll ja aber weitergehen mit der ELO Collection Serie…möglicherweise noch dieses Jahr. Wobei es durchaus auch möglich ist, dass auch Time und Co nochmals veröffentlicht werden und angepasst werden, d.h. mit mehr Bonustracks und eventuell Bonus-CDs. In jedem Fall verspricht Rob Caiger, dass es noch besser werden soll. Wer die First-Light Serie (ELO 1/ELO 2 – EMI) kennt, kann sich in etwa ausmalen, was Rob sich vorstellt. Ob die ELO-Collection auf Jeff’s eigenem Label weitergeht? Ich vermute mittlerweile, dass er da mit Sony kooperieren wird, aber genaues ist nicht bekannt. Auf jeden Fall wird hinter den Kulissen immer noch um Rechte etc verhandelt.

Übrigens gibt es auch fehlerhafte CDs, bei denen die Überleitungen zwischen den Songs fehlen.

@wischmop

Und, wie sieht’s mit Eldorado aus? Oder hast Du Dich dann doch zuerst für FTM entschieden?

--