Re: Vanden Plas

#2695973  | PERMALINK

dr-music

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 70,283

@ Mikko

Gehe gerne auf Deine Einwände ein.:)

1. Wer die Bands/Künstler hier nun kennt oder nicht, erfahre ich oft erst aus meinen Posts diesbezüglich und möglichen Antworten/Feedbacks darauf. Da gibt es immer wieder positive als auch für mich negative Überraschungen. Manchmal wundere ich mich, wie viele sich einklinken oder auch, dass nur wenige oder gar niemand sich meldet.
2. Es ist mir rein zeitlich gar nicht möglich, zu allen hier vorgestellten Acts ausführlichere Beschreibungen und Links zu setzen. Mein Leben ist nicht nur dieses Forum hier. Oft ist es doch so, dass auf eingehende Erläuterungen auch nichts kommt. Da ist mir dann die Zeit zu schade. Wieso sollte ich zu „Vanden Plas“ aus Kaiserslautern etwas schreiben, wenn sie hier eh keiner kennt (wer weiß, was noch kommt, ist ja erst seit 2 Tagen!:) ).
3. Werde aber im Kopfe behalten und Deine Anregung berücksichtigen, einmal die Woche einen Act dem Forum näher zu bringen. Ja!?
4. Das mit dem Angeben, nun ja. Bei den Sternen bin ich Mod und hier tummele ich mich besonders gerne. Mein Bemühen hier ist es auch, eine ziemlich vollständige Übersicht zu erstellen.

--

Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll