Re: Vanden Plas

#2695971  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Registriert seit: 15.02.2004

Beiträge: 34,399

@dr.music

Ich finde es ja immer wieder phänomenal, was für Bands Du hier so auf’s Tapet bringst. Was ich aber nicht so ganz verstehe ist, dass Du die dann lapidar mit Sternen versehen der Forumsgemeinde vor den Latz knallst.
Diese Band hier z.B. (und das ist nicht die einzige) kennen vermutlich ausser Dir noch ein oder wenn’s hoch kommt zwei andere regelmäßige Forumsbenutzer. Wäre es da nicht sinnvoll, statt der Sterne eine Kurzbeschreibung der Band oder wenigstens einen Link zu ihrer Homepage (falls es eine gibt) zu posten?
So kommt mir das immer nur so vor, als ob Du nur angeben willst mit dem was Du so kennst und hast.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!