Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Soundschnipselquiz #4 › Re: Soundschnipselquiz #4
waWieder mal eine schöne Runde. Ob ich Time Is Tight überhaupt kenne, weiß ich nicht. Auf Model wäre ich nie im Leben gekommen.
Ich würde aber Textpassagen generell verzichten. Ich gebe zu, daß ich bei Google die Begriffe „Sitting Park Bench Lyrics“ eingegeben habe und dann das Ergebnis, das auf der ersten Seite am öftesten genannt wurde, genommen habe. Denn wie sich das Original von „Aqualung“ anhört, davon habe ich nicht mal den blassesten Schimmer.
OK, den hab ich auch gegoogelt. Als Aqualung erschien war es aber klar. Sollte man auch als Prog-Rock-Hasser kennen.
Das Model war mir am naheliegensten, es hätte mich aber auch nicht gewundert wenn am Ende Depeche Mode oder Madonna rausgekommen wäre.
Auf den Titel ‚Time is Tight‘ wär ich nie gekommen. Im Blues-Brothers Film kam es definitiv vor (die Szene in Bob’s Country Bunker?), ist wohl aber nicht auf den Platten.
@doug:
Du könntest ja 2-3 gepfiffene Version einstreuen. Album-Tracks wäre aber gemein. Ansonsten ist die Mischung genau richtig.
--
?