Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne › Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
PELO_PonnesSchaut euch zum Beispiel mal das Cover von „Mr BLue Sky“ an. Und vergleicht es dann mit dem, was Bill am JAhresanfang beschrieben hat, wenn auch nicht speziell für dieses Album.
Blue? Earth? Satellite? Nagut, wenn man das Spaceship als Satellit ansieht kommt es in etwa hin. Man kann sich auch viel aus den Fingern saugen. Aber es war die Rede davon, dass es das Cover zu Jeff’s Soloalbum sein wird, nicht zu einem Album, dass mutmaßlich „Mr. Blue Sky“ heissen wird.
Ich glaube nicht, dass Thomas mehr weiß. Es ist zwar so, dass Jeff hin und wieder von Rob eine Pugwash CD bekommt, aber von umgekehrt war nie die Rede. Einzig Lynn hat Anfang 2010 einige Songs vorgespielt bekommen. Allerdings schweigt sie darüber, ob es sich um neuaufgenommene Greatest Hits oder um Material eines etwaigen Soloalbums handelt.
Sagen wir mal so: vermutlich wird es 2011 einige Veröffentlichungen hageln, without a doubt. Aber dann sollte man das Jahr 2010 nicht so dermaßen anpreisen, wie es ftmusic getan hat. Watch this space blablabla. 40 Jahre ELO und jede Menge wird passieren. Naja, dann legen wir das Gründungsjahr von ELO halt mal schnell in’s Jahr 1971 und haben wieder ein bißchen mehr Zeit.
Ich beschwere mich nicht. Ich habe Geduld. Aber mir sind KEINE Informationen lieber als vermeindliche „Insider“ oder Anpreisungen von Dingen, die sich nicht wie angekündigt erfüllen.
--
"I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)