Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Von Abba bis ZZ Top Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,756 bis 1,770 (von insgesamt 7,002)
  • Autor
    Beiträge
  • #2580059  | PERMALINK

    flashback

    Registriert seit: 29.01.2010

    Beiträge: 502

    Und was soll das ?
    http://www.schwarzbiernacht.de/index.php?option=com_eventlist&Itemid=3&func=details&did=60
    Phil Bates der direkte Nachfolger von Jeff Lynne?
    Unglaublich was sich so manche „Dorfveranstalter“ so alles erlauben.

    --

    Jeff Lynne`s ELO on WhatsApp !
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2580061  | PERMALINK

    horacewimp

    Registriert seit: 29.06.2007

    Beiträge: 183

    das ist wirklich witzig, die Schwarzbiernacht 2011 mit ELO !! ;-)
    Phil Bates ist echt armselig, aber was soll’s. Von irgendwas muss der Kerl ja schliesslich auch leben.

    --

    #2580063  | PERMALINK

    elo4evermatt

    Registriert seit: 12.11.2007

    Beiträge: 1,811

    FlashbackUnd was soll das ?
    http://www.schwarzbiernacht.de/index.php?option=com_eventlist&Itemid=3&func=details&did=60
    Phil Bates der direkte Nachfolger von Jeff Lynne?
    Unglaublich was sich so manche „Dorfveranstalter“ so alles erlauben.

    Die Passage mit „direkter Nachfolger von Jeff Lynne“ ist der ehemaligen Webpräsenz der Electric Light Band (sic!) entnommen. Ich hatte die Band damals angeschrieben, und meinen Unmut geäussert. Worauf sie es herunternahmen und beteuerten dass sie niemals den Eindruck erwecken wollten dass hier jemand Jeff Lynne ersetzt o.ä.

    Wir wollen es ihnen glauben. Nunja, die Electric Light Band gibt es mittlerweile nicht mehr. For what it’s worth …

    --

    "I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)
    #2580065  | PERMALINK

    flashback

    Registriert seit: 29.01.2010

    Beiträge: 502

    So mein lieber Jeff Lynne:Zu Weihnachten wurde ich mit einer neuen Stereoanlage beschenkt,den veröffentlichungen deiner CD`s steht somit nichts mehr im Weg.
    Danke für`s warten ;-)

    --

    Jeff Lynne`s ELO on WhatsApp !
    #2580067  | PERMALINK

    alright

    Registriert seit: 20.06.2008

    Beiträge: 28

    Ich erlaube mir eine Prognose. Könnte Wetten das, das Soloalbum von Jeff
    Gleichzeitig mit dem Soloalbum von Joe Walsh (April) rauskommt. Ist natürlich nur ein Gefühl. Mal sehen!!!!:-)

    --

    #2580069  | PERMALINK

    flashback

    Registriert seit: 29.01.2010

    Beiträge: 502

    AlrightIch erlaube mir eine Prognose. Könnte Wetten das, das Soloalbum von Jeff
    Gleichzeitig mit dem Soloalbum von Joe Walsh (April) rauskommt. Ist natürlich nur ein Gefühl. Mal sehen!!!!:-)

    Das kann ich mir eigentlich weniger vorstellen,zuerst werden wohl die „Best of…“ erscheinen.

    --

    Jeff Lynne`s ELO on WhatsApp !
    #2580071  | PERMALINK

    elo4evermatt

    Registriert seit: 12.11.2007

    Beiträge: 1,811

    So Freunde, der Januar ist so gut wie rum ohne den HAUCH einer Ankündigung. Selbst die selbsternannten Insider („Jeff is lining up media for a June (2010 wohlgemerkt) release“, „May is the month“, „the new cd should come out along with the Live DVD“, Y-O-U N-A-M-E I-T!!!!!!!) halten die ahnunglosen Klappen.

    Wie sieht’s mit Tipps aus? Ich würde mich ehrlich gesagt nicht mehr auf einen Monat festlegen. Sch:zensur:, ich würde nicht mal mehr auf 2011 wetten!

    --

    "I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)
    #2580073  | PERMALINK

    flashback

    Registriert seit: 29.01.2010

    Beiträge: 502

    Ich habe es aufgegeben zu „hoffen“ und warte einfach nur ab,das bis jetzt aber noch nichts offizielle bestätigt wurde macht mich auch so langsam etwas stutzig.

    --

    Jeff Lynne`s ELO on WhatsApp !
    #2580075  | PERMALINK

    discovery

    Registriert seit: 09.02.2007

    Beiträge: 123

    FlashbackIch habe es aufgegeben zu „hoffen“ und warte einfach nur ab,das bis jetzt aber noch nichts offizielle bestätigt wurde macht mich auch so langsam etwas stutzig.

    Ich sagte doch schon: Da kommt nichts. Wetten?

    --

    #2580077  | PERMALINK

    pelo_ponnes

    Registriert seit: 13.04.2004

    Beiträge: 2,799

    Na, irgendwie bin ich mittlerweile eingeschlafen, also wird es nach meiner Theorie dann wohl bald losgehen … (siehe älterer Post).

    Ansonsten war ja die letzte Theorie März 2011, und soweit ist es ja noch nicht …

    Trotz allem: Ich glaube an 2011!

    Weiss nicht warum, aber ich hatte von Anfang an so ein Gefühl, dass dies ein besonderes Jahr wird. Und da ich eigentlich schon gerne auf mein Gefühl höre, ein Träumer bin und mich seit jeher weigere, „realistisch“ zu sein … Aber andererseits: so unrealistisch ist es nun tatsächlich nicht.

    Here’s hoping.

    PS: Nette Kritik zur Neuauflage von „Flashback“ in der aktuellen „eclipsed“.

    --

    #2580079  | PERMALINK

    horacewimp

    Registriert seit: 29.06.2007

    Beiträge: 183

    Vielleicht ist es ja schon bekannt, aber ich hab’s eben erst durch Zufall gefunden:
    Es gibt inzwischen eine etwas bessere Version von „Beatles Forever“ in Youtube, zwar immer noch plärrig und stark datenreduziert, aber schon deutlich klarer als der miese Convention-Mitschnitt und immerhin in stereo !
    Beatles Forever

    btw. mir fällt grad auf, dass das gesamte Forum bei mir seltsam kaputt aussieht, hässliche Schriftarten (Times ?), schmal formatiertes Layout etc… Wurde hier was umgebaut, oder kann man das irgendwie umstellen ?

    edit: http://forum.rollingstone.de/showthread.php?t=43798
    Da wird anscheinend rumgebastelt und man kann einiges selbst konfigurieren, ist mir aber etwas zu kryptisch ;-)

    --

    #2580081  | PERMALINK

    uncle-jeffrey

    Registriert seit: 14.10.2006

    Beiträge: 401

    horacewimp

    Vielleicht ist es ja schon bekannt, aber ich hab’s eben erst durch Zufall gefunden:
    Es gibt inzwischen eine etwas bessere Version von „Beatles Forever“ in Youtube, zwar immer noch plärrig und stark datenreduziert, aber schon deutlich klarer als der miese Convention-Mitschnitt und immerhin in stereo !
    Beatles Forever

    Danke für den link Horace,

    mein Eindruck: so schlecht ist der Song nun wirklich nicht, dass man sich dafür schämen müsste. Ich finde, der hätte auf das Secret Messages Remaster als letzter Bonus-Track gut drauf gepasst, natürlich in entsprechender Klangqualität. Wenn ich mir mal vorstelle, den Song mit optimalem Klangbild zu hören, würde meine Wertung sicher ungefähr bei *** bis ***1/2 landen. Fazit: wäre alles in allem eine schöne Ergänzung zum Back-Katalog.

    Grüße vom Onkel

    --

    #2580083  | PERMALINK

    trickbeat

    Registriert seit: 23.01.2010

    Beiträge: 108

    Also „Beatles Forever“ klingt ja schon in dieser grenzwertigen BootlegVariante grossartig !!!!!!!!!!! Ich liebe diese Harmonien und Jeff’s coole Stimme.Ob der Song doch noch einmal offiziell erscheinen wird wissen nur die Sterne : ) Egal,auf jeden Fall dank ich Dir für Deinen Link.Meine Rezension about „Secret Messages“ blieb zwar 2010 aus (ja auch ich liebe das Versteckspiel mit voreiligen Neuigkeiten) aber ich werde es jetzt ,dieser Tage,in Angriff nehmen.Vielleicht ist es so und nicht anders möglich.Ihr Lieben im Forum bitte gebt Euch doch mal dem Album von „I Blame Coco“ hin – schöner 80’s Pop von der STING(sic!) Tochter.Und ausserdem empfehle ich nach wie vor von dem Verzehr der ULTRA-coolen Marian and the diamands („Family Jewels“).Ach und ausserdem ,bevor ich es glatt vergesse, hört doch bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte ins letzte FRANZ FERDINAND Album „Tonight“ rein.Ihr Lieben werdet es NICHT bereuen.Liebste Grüsse aus der Dresdner Neustadt. PATRICK the eclectic BlueBoy ; )

    horacewimpVielleicht ist es ja schon bekannt, aber ich hab’s eben erst durch Zufall gefunden:
    Es gibt inzwischen eine etwas bessere Version von „Beatles Forever“ in Youtube, zwar immer noch plärrig und stark datenreduziert, aber schon deutlich klarer als der miese Convention-Mitschnitt und immerhin in stereo !
    Beatles Forever

    btw. mir fällt grad auf, dass das gesamte Forum bei mir seltsam kaputt aussieht, hässliche Schriftarten (Times ?), schmal formatiertes Layout etc… Wurde hier was umgebaut, oder kann man das irgendwie umstellen ?

    edit: http://forum.rollingstone.de/showthread.php?t=43798
    Da wird anscheinend rumgebastelt und man kann einiges selbst konfigurieren, ist mir aber etwas zu kryptisch ;-)

    --

    #2580085  | PERMALINK

    el-otis

    Registriert seit: 09.02.2011

    Beiträge: 1

    Hallo – JA ich glaube an 2011 und 40 Jahre ELO :-)

    Vielleicht kommt ja JEFF auf Tour (natürlich nur wenn er sein Homestudio mitnehmen kann ;-)
    ansonsten hab ich da keine grossen Hoffnungen ABER WER WEISS? Bei so vielen Revivals in den letzten
    Monaten wären ein paar wenige ausgewählte Auftritte mit JOE WALSH und Freunden ( RINGO STARR’s Tourneen mit verschiedenen Stars wären da nen Möglichkeit?) Hauptsache sie haben Spass, dass darf man den alten Säcken doch gönnen.. JEFF ist in den 60ern, hey- andere geniessen da schon nur noch
    ihre Kohle!

    GARY MOORE wurde leider bloss 58 :( RIP! Wieder ein Wilbury-Kollege weniger. War er mit George
    befreundet oder kannten sich die Gebrüder alle?

    Viele Grüsse an Euch – Hofft auf 2011 – 2012 geht ja die Welt unter!!! Oder schon dieses Jahr wenn
    all das tollle Material nicht veröffentlicht wird! ;)

    --

    #2580087  | PERMALINK

    pelo_ponnes

    Registriert seit: 13.04.2004

    Beiträge: 2,799

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,756 bis 1,770 (von insgesamt 7,002)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.