Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

#2580023  | PERMALINK

pelo_ponnes

elo4evermatt

Oder die gerne so tun als dürften sie nichts sagen. Totaler Schwachsinn, meiner Meinung nach. Ich sage nur Bill Carter. Auch der hat scheinbar gedacht er wüsste etwas mehr.

Ich seh das etwas differenzierter. Natürlich gibt es viele, die so tun, als wüssten sie mehr, aber Leute wie Bill, Thomas Walsh oder auch eine gewisse Steph, die sich auf einem anderen Forum herumtreibt, wissen MEHR. Schaut euch zum Beispiel mal das Cover von „Mr BLue Sky“ an. Und vergleicht es dann mit dem, was Bill am JAhresanfang beschrieben hat, wenn auch nicht speziell für dieses Album. Oder Thomas Walsh. Ich habe nochmal genau nachgelesen, was er im Steve Hoffman-Forum schrieb: dort sagt er zuerst eindeutig, er habe das Glück, in einige Dinge „eingeweiht“ zu sein und rudert dann erst später zurück. Der Rob Caiger hat sich mit ihm beim Konzert im Juni getroffen und bestimmt einiges zu sagen und wohl auch zum Hören gehabt.

Es gibt wohl eine Strategie, mehrere VÖ (ach übrigens, was die 5 Alben angeht, selbst Idle Race-Reunion wäre noch denkbar, wenn auch eher unwahrscheinlich, aber ein ehemaliges MItglied hat da mal so ein Interview gegeben) und deswegen wurde alles verschoben. Und Jeff ist wie immer der Perfektionist, was hinzukommt.

Lynn Hoskins wird wie folgt zitiert:

„It’s because there is more than one release, and there’s a strategy. Plus, Jeff won’t get out of the studio. The last quarter of the year is not the greatest time to launch… unless you’re U2 or Radiohead. 2011 will be it.“

Das hört sich nach mehr wie „Definitely maybe“ an.

--