Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne › Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
PELO_PonnesNa, vielleicht sollten wir Wetten abschließen, was zuerst kommt. Dein Artikel oder was Neues von Jeff? :lol:
Hi Leute – also ick weiss das ich im Rückstand bin (sorry PELO) aber der Artikel kommt 100pro noch dieses Jahr – VERSPROCHEN – und Jeff Lynne’s Album ist garantiert 2011 draussen !!!!!!!!!! Ach übrigens war ich gestern bei RECOIL ala Alan Wilder live on stage in DRESDEN – feinste ELECTRONICA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also verzeiht mir meine Schreibfaulheit denn sie endet bald.
Leider gibt es auch noch eine traurige Nachricht am Ende – Peter „Sleazy“ Christofferson von Throbbing Gristle (und COIL) ist im Alter von nur 55 Jahren am 25.November verstorben.Weiss zwar nicht ob einer der E.L.O. Fangemeinschaft auch Throbbing Gristle hört und gern hat (ist ja schliesslich original INDUSTRIAL MUSIC) aber trotzdem sei darauf hingewiesen denn auch Throbbing Gristle waren und sind für die MusikHistorie von grosser Bedeutung.Liebste Grüsse aus der Dresdner Neustadt an alle E.L.O.NERDS und einen schönen 1.ADVENT ……………….
--