Re: The Velvet Underground & Nico

#2567717  | PERMALINK

wischmop

Registriert seit: 26.11.2004

Beiträge: 6,459

Originally posted by PELO_Ponnes@14 Jan 2005, 15:02
Normalerweise halte ich mich bei Alben, mit denen ich nicht viel anfangen kann, ja raus, aber in diesem Falle mache ich eine Ausnahme, weil es sich ja um ein Top 5-Album der RS Top 500 handelt und es zumindest einen Song gibt, den ich dann doch sehr mag.

Mache öfter solche Ausnahmen. Solche ehrlich gemeinten Bewertungen, die von der Mehrheitsmeinung abweichen, sind das Salz in der Suppe des Song-TÜV und für mich interessanter, als sich die eigene Meinung von anderen bestätigen zu lassen. Kein Grund, sich dafür zu entschuldigen!
P.S. Werde demnächst hier eine ELO-Platte auseinandernehmen (Time oder ANWR). Kannst dich schon mal gedanklich aufs allerschlimmste vorbereiten! :o

--

Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.